Sa. 28.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
3:51
Sportschau FUßBALL Trotz Anlauf-Ärger fliegt Eisenbichler auf Rang acht
Beim ersten Skifliegen in dieser Saison fliegen Eisenbichler und Wellinger am Kulm in die Top Ten. Der Anlauf hatte im ersten Durchgang für Aufregung gesorgt.
ARD Sport
Video
Video
2:31
Sportschau FUßBALL Pleiten, Pech und Eigentore - Kurioses von der Handball-WM 2023
Eigentore sind im Handball eine Rarität - aber im Rückblick auf die kuriosesten Szenen der Handball WM 2023 gleich doppelt vorhanden.
ARD Doku
Video
Video
3:35
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Julia Enxing: Irgendwann ist’s auch mal gut. Niemals!
Im Gedenken an die Opfer des Holocaust wird die folgende Frage immer wieder gestellt: Haben wir wirklich aus diesem einmaligen Gewaltereignis gelernt?
ARD Show
Video
Video
29:17
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Vitamine - wie viel brauchen wir wirklich?
"Viel hilft viel" war gestern: Bei Vitaminen kommt es auf die richtige Menge an – nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Nützen Vitaminpräparate, oder schaden sie womöglich sogar? In welchen natürlichen Lebensmitteln stecken die meisten Vitamine – und wie kann man dafür sorgen, dass sie beim Kochen erhalten bleiben?
ARD Kids
Video
Video
24:53
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Hereinspaziert
Während draußen ein Schneegestöber herrscht, bieten Clarissa und Ralph euch ein warmes Plätzchen am gemütlichen Kamin an. Hereinspaziert in die gute Stube!
Weitere Tage laden