Do 22.09.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:30
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Starterlaubnis (Staffel: 1 Folge: 308), D 2022
Da Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr immer noch zerstritten sind, sind sich Dr. Julia Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt einig: Es muss etwas geschehen! Karin schickt die beiden als Ersatz für Notärztin Gitta Baselow zum Flughafen Erfurt. Doch der Plan geht nicht auf, denn Ben teilt ihren Einsatzbereich sofort in zwei Zonen auf, damit sich beide aus dem Weg gehen können. Als sich Marvin Verl im "Grenzbereich" den Knöchel verstaucht und sein Kollege Nick Jauer sich dort auch noch eine Platzwunde am Kopf zuzieht, flammt der Streit erneut auf. Erst eine Reisegruppe, die sich mit dem Norovirus infiziert hat, zwingt die beiden dazu, zusammen zu arbeiten, mit ungeahnten Folgen.
ARD Show
Video
Video
3:01
Wissen vor acht - Mensch INFOTAINMENT Welches Öl in der Küche ist wofür?
Olive, Sonnenblume, Kokos oder Raps – aus vielen Pflanzen lassen sich Öle herstellen. Aber welches ist wofür geeignet? Und wirkt sich das Herstellungsverfahren darauf aus, ob ein Öl gesund ist?
ARD Show
Video
Video
44:05
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW Nuhr im Ersten vom 22. September 2022
In "Nuhr im Ersten" seziert Dieter Nuhr politische Unzulänglichkeiten, thematische Abseitigkeiten und den verlässlichen Irrwitz des Alltags. Gäste: Ingo Appelt, Simone Solga, Michael Mittermeier und Helene Bockhorst
ARD Show
Video
Video
59:25
Inas Nacht UNTERHALTUNG Inas Nacht mit Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos
Die Schauspielerin Katharina Thalbach und der Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos sind zu Gast. Musik spielt Beth Hart.
ARD Serien
Video
Video
48:05
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Bauer in Not (Staffel: 15), D 2016
Bauer Meiringer unterstützt Kaltenthal immer mit Sachspenden für Bedürftige, doch das muss nun ein Ende haben: Er steht vor dem Ruin, denn ein Unbekannter hat seine Futterernte zerstört. Schwester Hanna will dem verzweifelten Bauern helfen.
ARD Show
Video
Video
58:33
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT
Was passiert in der Ukraine? UN-Treffen in New York | Wie geht’s weiter mit der Inflation? Debatte im Bundestag | Was kommt nach der Kohle? | Strukturwandel in der Lausitz
ARD Show
Video
Video
48:52
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 22. September 2022
Alina und Tim haben heute ihre innere Uhr überwunden und begrüßen Sie frisch und ausgeschlafen von der Dachterrasse. Die beiden nehmen Sie u.a. mit auf eine Einkaufstour durch diverse Discounter und auf Polizei-Streife in Stralsund.
Weitere Tage laden