Mi 21.09.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
15:00
Brennpunkt ZEITGESCHEHEN Krieg gegen die Ukraine
Russland ordnet die erste Teilmobilmachung seiner Streitkräfte seit dem Zweiten Weltkrieg an und droht ausdrücklich auch der NATO. In den russisch besetzten Gebieten der Ukraine bereitet Russland Abstimmungen vor und eskaliert damit den Konflikt weiter. Wie reagiert die internationale Gemeinschaft und vor allem das westliche Verteidigungsbündnis? Dazu ist NATO-Generalsekretär Stoltenberg für ein Interview angefragt. Außerdem wird nach Russland geblickt: Was macht die weitere Eskalation des Krieges mit der Bevölkerung, wie reagieren sie darauf, dass noch mehr Soldaten in den Krieg ziehen müssen? Des Weiteren wird analysiert, in welcher militärischen Lage dieser Schritt eigentlich erfolgt.
ARD Serien
Video
Video
48:18
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Der letzte Ritt (Staffel: 3 Folge: 23), D 2022
"Watzmann ermittelt" startet mit neuen Folgen und so geht es los: Jerry ist aufgeregt, als seine amerikanische Schwester Susan für zwei Tage vorbeikommen will, um ihn kennenzulernen. Auf dem Weg zum Flughafen werden Johanna und er Zeuge, wie die erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin Sarah Gantinger von ihrem Pferd abgeworfen und schwer verletzt wird. Dabei beobachtet Jerry den Strahl eines Laser-Pointers und glaubt nicht mehr an einen Unfall.
ARD Show
Video
Video
29:50
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 21. September 2022
Explodierende Energiepreise: Ist damit der Boom auf dem Immobilienmarkt vorbei? | Pleitewelle befürchtet: Wen trifft es zuerst? | Wirecard: Klärt ein Prozess gegen den ehemaligen Chef alles auf
ARD Show
Video
Video
3:12
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Das Verschwinden der Blaubeere
In unseren Wäldern kommt das blaue Wunder nur noch selten vor: die Blaubeere. Sie enthält kostbare Nährstoffe für uns Menschen, aber inzwischen müssen wir sie mühsam suchen.
ARD Show
Video
Video
58:41
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT
Antrittsbesuch - Scholz bei den Vereinten Nationen in New York | Existenzängste - was tun, wenn das Leben immer teurer wird? | Insolvenzgefahr - Unternehmen wegen gestiegener Energiekosten vor dem Aus
ARD Show
Video
Video
49:33
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 21. September 2022
Alina und Isabel sprechen mit einem Bäckermeister, den die hohen Energiepreise in die Knie zwingen. Reporterin Lisa Knittel begleitet eine Adipositas-Selbsthilfe-Gruppe auf Fehmarn und wir gehen auf Zeitreise in die 50er Jahre.
Weitere Tage laden