Sa. 25.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
4:00
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Alexander Höner: Lauter Idioten?
Alexander Höner fragt sich in seinem "Wort zum Sonntag": Bin ich eigentlich nur noch von Idioten umgeben? Aber bei dieser Haltung will er nicht bleiben. Er entscheidet sich überraschend anders.
ARD Kids
Video
Video
24:35
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Schwerkraft leicht gemacht
Was ist denn das? Mitten im Studio hängt ein Stein in der Luft! Müsste der nicht herunterfallen?
ARD Kids
Video
Video
9:23
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Drogen in der Familie - Was tun, wenn Eltern süchtig sind?
In dieser neuneinhalb-Folge lernt Reporterin Tessniem Kinder und Jugendliche kennen, die tatsächlich schon Erfahrungen mit Drogen machen mussten. Denn ihre Eltern sind süchtig. Tatsächlich wird sogar jedes sechste Kind in Deutschland in einer suchtbelasteten Familie groß. Tessniem will wissen, wie die Sucht das Familienleben beeinflusst und was man tun kann, wenn die Eltern süchtig sind.
Weitere Tage laden