No. 430
Ausgabe #430 Cover

Start der Doku-Reihe "Her Story" mit Barbara Schöneberger am 24. November und 1. Dezember auf Sky One

Barbara Schöneberger ist die beliebteste Entertainerin Deutschlands. Als unterhaltsame, souveräne und schlagfertige Moderatorin ist sie nicht nur auf den roten Teppichen der Republik zuhause, sie moderiert auch Talkshows sowie Galas und trifft die größten Hollywood-Stars zum Interview.

Nebenbei führt sie ihr eigenes Print-Magazin und einen Radiosender, schreibt Kolumnen, designt ihre eigenen Tapeten und gibt Konzerte mit dem Filmorchester Babelsberg.

Sky zeigt zum Start der neuen Sky Original Dokumentationsreihe "Her Story" über starke Frauen mit spannenden Erfolgsgeschichten das Leben von Barbara Schöneberger nicht nur als umtriebiges Multitalent vor und hinter den Kulissen, sondern verrät auch, wie und mit wessen Hilfe sie noch Zeit für ihre Familie, Freunde und das Ausmisten ihres eigenen Hühnerstalls findet.

Barbara Schöneberger dazu: "Ich freue mich, dass Sky gleich zwei Stunden freigeräumt hat, damit ich die Zuschauer in meine Arbeits- und Lebenswelt mitnehmen kann. Ich hoffe, sie haben dabei genauso viel Spaß wie ich beim Dreh".

Zu sehen sind die ersten beiden Teile der Doku-Reihe am 24. November und 1. Dezember jeweils um 21.50 Uhr exklusiv auf Sky One, Sky Ticket und auf Abruf via Sky Q.

Über "Her Story" mit Barbara Schöneberger:

Seit November 2019 wird Entertainerin Barbara Schöneberger für die Langszeitdokumentation "Her Story" mit einem Filmteam begleitet. Mit ihr zusammen geht es auf den GQ Award in die Komische Oper in Berlin, aber auch zu den Redaktionssitzungen ihres "Barbara"-Magazins in Hamburg, zu aufwändigen Cover-Shootings, hinter die Kulissen der NDR Talkshow, auf die Textil-Messe in Frankfurt, aber auch zu einem lustigen Interview mit Till Schweiger und einem Duett mit Sänger Robbie Williams. Selbst im ICE, beim Sport und beim Ausmisten ihres eigenen Hühnerstalls ist das Kamerateam mit dabei.

Neben Barbara Schöneberger selbst, kommen Kollegen und Wegbegleiter wie Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Hubertus Meyer Burckhardt aber auch enge Freunde, langjährige Wegbegleiter und ihre Eltern zu Wort.

Regie: Johanna Zacherl, Dramaturgie: Henrike Meinheit, Produktion: DEF Media mit High Entertainment im Auftrag von Sky Deutschland.

Fotocredit:Sky Deutschland AG und Sky Deutschland

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN