No. 478
Ausgabe #478 Cover

Neue Show "Bares für Rares – Sammlerstücke" im ZDF Horst Lichter besucht Deutschlands Super-Sammler

In der neuen Daytime-Show "Bares für Rares – Sammlerstücke", ab Sonntag, 14. November, 14.55 Uhr im ZDF, besucht Horst Lichter Deutschlands Super-Sammler.

Täglich fiebern bis zu drei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer täglich im ZDF mit, wenn Horst Lichter Kurioses, einzigartige Sammlerstücke, schnöden Tinnef und in Vergessenheit Geratenes präsentiert. "Bares für Rares" ist die Trödel-Show, in der Menschen von überall ihre antiken, raren, wertvollen und besonders liebgewonnenen Schätze begutachten lassen und verkaufen können. In der neuen Show besucht Horst Lichter Deutschlands Sammlerinnen und Sammler und taucht mit den Zuschauern in Welten ein, die er sich so niemals hätte vorstellen können. Einmal im Frisierstuhl von Elvis Presley sitzen und im echten Astronauten-Anzug "den Mond unsicher machen". Einmal mit der eigenen Lok durch Wald und Wiesen tuckern eine und eine Barbie schminken. All das und vieles mehr erlebt er bei "Bares für Rares – Sammlerstücke".

Vier Folgen von "Bares für Rares – Sammlerstücke" werden sonntagnachmittags gesendet. 

Copyright: ZDF 2021

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN