No. 472
Ausgabe #472 Cover

Gute Aussichten am ORF-1-Serienmontag! Mit zwei neuen Folgen der ORF-Komödien-Serien „Walking on Sunshine“ und „Familiensache“

Ausgeklügelte Rettungspläne, überraschende Neuigkeiten und halbseidene Geschäfte – damit bekommt es das „Walking on Sunshine“-Team in einer neuen Folge der ORF-Dramedy am ORF-1-Serienmontag, dem 4. Oktober 2021, um 20.15 Uhr zu tun. Wie nervig Schwiegermütter sein können, wird dann um 21.05 Uhr zur „Familiensache“, wenn die dritte Episode der ORF-Comedy auf dem Programm steht.

"Walking on Sunshine": Folge 23 (Serienmontag, 4. Oktober, 20.15 Uhr, ORF 1)
Mit u. a. Mit u. a. Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl, Selina Graf und Harald Windisch sowie Mercedes Echerer, Nadja Bernhard, Tarek Leitner und Günther Lainer in Episodenrollen; Regie:
Chris Raiber

Otto Czerny-Hohenburg (Robert Palfrader) ist entführt worden! Aber sogar in seinem Verlies bleibt er sich und seinen Ansprüchen treu und macht seinen Entführern das Leben schwer. Während die Polizei unter der Führung von Tilias (Proschat Madani) frisch angetrautem Ehemann Barnabas (Simon Hatzl) fieberhaft ermittelt, versucht Tilia, für den Fall der Fälle das Lösegeld selbst zusammenzukratzen. Doch auch diesmal hat Conny (Selina Graf) die ihrer Meinung nach allerbeste Idee, wie Otto befreit werden kann, und lässt sich durch nichts stoppen. Dass Jana (Tanja Raunig) immer noch in Lukas (Aaron Karl) verliebt ist, fällt sogar Connys neuem Assistenten Moritz (Ferdinand Seebacher) auf. Bis Jana etwas Erschütterndes über Lukas herausfindet und auch sie nicht mehr weiß, was sie davon halten soll. Währenddessen lässt sich Karl (Harald Windisch) auf halbseidene Geschäfte mit den Russen ein, was seiner Frau, der Bundeskanzlerin, gar nicht gefällt.

„Walking on Sunshine“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Dor Film.

"Familiensache": Folge 3 (Serienmontag, 4. Oktober, 21.05 Uhr, ORF 1) Mit u. a. Katrin Lux, Robert Stadlober, Andreas Vitásek und Clemens Berndorff; Regie: Esther Rauch

Kröten und Schlüssel, Schwiegermütter und Boyfriends: Wer glaubt, Schwiegermütter können nerven, der kennt Margarete (Margarethe Tiesel) noch nicht. Sie ist quasi der fleischgewordene Schwiegertöchter-Alptraum, zumindest für Dani (Katrin Lux). Und Andi (Robert Stadlober) versucht, sich in solch spannungsgeladenen Momenten bestmöglich aus der Affäre zu ziehen. Aber so einfach lässt ihn Dr. Nemeth (Andreas Vitásek) nicht aus der Verantwortung. Und wie unterschiedlich die Pichlers mit den Freunden von den Zwillingstöchtern Céline (Lucy Gartner) und Hannah (Alice Prosser) umgehen, da hat der Paartherapeut auch eine klare Meinung, mit der er nicht hinterm Berg hält. Doch Dani und Andi erweisen sich als beratungsresistent!

„Familiensache“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Interspot Film (basierend auf dem Format „La Famiglia“ von Studio Israel, vertrieben durch Armoza Formats).

Fotocredit: ORF/Hubert Mican

Die nächsten News

ORF-Premiere: Neue Folgen für „Die Simpsons“ ab 4. Oktober

ORF-Premiere: Neue Folgen für „Die Simpsons“ ab 4. Oktober

Außerdem: „Die Simpsons“ reden wieder Österreichisch
Hier klicken
„Hartes Deutschland – Die Story“ im Oktober bei RTLZWEI

„Hartes Deutschland – Die Story“ im Oktober bei RTLZWEI

Zweiteilige Dokumentation mit spannenden Archivaufnahmen
Hier klicken
Start für neue Samstagskrimi-Reihe im ZDF

Start für neue Samstagskrimi-Reihe im ZDF

"Theresa Wolff" mit Nina Gummich in der Hauptrolle
Hier klicken
„Unser Österreich“ im Oktober in seinen schönsten Farben im ORF 2

„Unser Österreich“ im Oktober in seinen schönsten Farben im ORF 2

Mit u. a. Nationalpark-„Universum“, „Aufsteirern“, „Österreich vom Feinsten“-Premiere
Hier klicken
"Rote Rosen": 19. Staffel startet im Ersten

"Rote Rosen": 19. Staffel startet im Ersten

Nicole Ernst spielt die neue Heldin
Hier klicken
Neue Folgen „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“

Neue Folgen „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“

Strandhaus-Abenteuer auf Hawaii bei RTLZWEI
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN