No. 485
Ausgabe #485 Cover

"Geh aufs Ganze!": SAT.1 zockt 2022 weiter weitere Staffel der Kult-Gameshow

In 2022 steckt kein Zonk: SAT.1 schickt die Kult-Gameshow "Geh aufs Ganze!" im kommenden Jahr in eine weitere Staffel in der Prime Time. In neuen Folgen haben zufällig ausgewählte Kandidat:innen aus dem Publikum auch 2022 wieder die Chance auf Geld- und Sachpreise hinter Toren, in Kisten oder Umschlägen.

Am Freitag, um 20:15 Uhr, spielen Jörg Draeger, Daniel Boschmann und der Zonk in einem Weihnachts-Special von "Geh aufs Ganze!" um wunderbare Weihnachtsgeschenke: Nachhaltige Autos, besondere Reisen und natürlich bares Geld.

SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: "Mit der Rückkehr von 'Geh aufs Ganze!' haben wir offensichtlich einen Nerv getroffen und unseren Zuschauer:innen eine Show zurückgebracht, die ihnen wohl irgendwie gefehlt hat - oder jetzt neu für sich entdecken. Als Jörg Draeger mit dem Zonk sein Spielfeld wieder betrat, war das ein Gänsehaut-Moment. Er war gefühlt nie weg und ist wieder zu Hause. Daniel Boschmann hat gezeigt, wie wichtig er für die XL-Ausgaben in der Prime Time ist: Lässig und souverän hat er die Show zusammengehalten. Mit dem Zonk bilden die Drei ein kongeniales Trio."

Erfolgreiche Neuauflage: Die Rückkehr der von UFA Show & Factual produzierten Zockershow mit Jörg Draeger und Daniel Boschmann erzielte in SAT.1 herausragende Marktanteile von bis zu 17,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zusehenden.

"Geh aufs Ganze!" - das Staffelfinale am Freitag, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #GehaufsGanze

Bildrechte:SAT.1/Frank Hempel

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN