No. 427
Ausgabe #427 Cover

Dating-Show "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" auf SAT.1 Liebe mit allen Sinnen …

Liebe ist, wenn man den Partner gerne riecht, schmeckt, berührt, hört - und ansieht. Aber sollte die Optik bei der Suche nach der Liebe des Lebens nicht eigentlich zweitrangig sein? 

In der neuen SAT.1-Dating-Show "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" lernen sich die Singles mit fast allen Sinnen kennen: Sie dürfen sich beschnuppern, die Stimme des unbekannten Gegenübers hören, ihn oder sie anfassen und schmecken. Nur sehen dürfen sich die Flirtpartner erst, wenn das Kribbeln im Bauch so groß geworden ist, dass sich beide die Ehe versprechen. Doch was, wenn das Gegenüber dann so gar nicht den eigenen Vorstellungen des optisch perfekten Partners entspricht? Spielt das Aussehen nach dem sinnlichen Kennenlernen überhaupt noch eine Rolle? Und führt das ungewöhnliche Dating-Experiment am Ende womöglich zu einer oder mehreren Hochzeiten? Die Dreharbeiten für "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" haben am Wochenende in München begonnen - selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen. Produziert wird die Dating-Show von Redseven Entertainment, einem Tochterunternehmen der Red Arrow Studios, im Auftrag von SAT.1.

Photo by Marek Studzinski on Unsplash

 

Die nächsten News

Neu bei ATV: "Mein Gemeindebau Österreich"

Neu bei ATV: "Mein Gemeindebau Österreich"

und Neue Folgen von "Pratergeschichten",
Hier klicken
ZDF dreht sechsteilige Event-Miniserie "Westwall"

ZDF dreht sechsteilige Event-Miniserie "Westwall"

Basis ist der gleichnamige Roman von Benedikt Gollhardt
Hier klicken
Neue Staffel der ZDF-Reihe "Heldt"

Neue Staffel der ZDF-Reihe "Heldt"

Kommissar Heldt meldet sich mit neuen Fällen ab 11. Nov. zurück
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN