ARTE Mediathek Sa., 24.09.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Sa. 24.09.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
52:32
Schmetterlinge NATUR UND UMWELT Quelle der Inspiration, D, F 2021
Die enormen Fähigkeiten und der Einfallsreichtum der Schmetterlinge inspirieren die moderne Wissenschaft. Wertvolle technologische Instrumente und wissenschaftliche Anwendungen entstehen auf dieser Basis und sind eine Entwicklung für die Zukunft. Vom Wunder der Natur zum Wissen – der Mensch profitiert von der Evolution dieser wunderschönen Kreatur, Poesie wird Fortschritt.
ARTE Show
Video
Video
29:54
Können wir uns selbst trauen? INFOMAGAZIN 42 - Die Antwort auf fast alles, D 2022
Die Person, um die wir im Leben nicht herumkommen, sind wir selbst. Doch unsere Wahrnehmung, unsere Erinnerung und auch unser Denken entpuppen sich bei genauerem Hinsehen als beschränkt und fehleranfällig. Was bedeutet das für unser Verhältnis zur Welt und zu uns selbst? Wie sehr können wir uns selbst trauen?
ARTE Kids
Video
Video
2:18
Athleticus ZEICHENTRICKSERIE Fitness-Coach, F 2020
In der neuen Staffel des Kurzprogramms messen sich wieder vielerlei Tiere in den klassischen Sportarten. In dieser Folge: Im Park coacht ein hartknäckiger Vogel-Strauß einen behäbigen Elefanten beim Sport. Es gibt Lauftraining, Bauchmuskeltraining und vieles andere mehr. Doch der Elefant lässt sich dabei leicht und gerne ablenken ...
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN