ARD Mediathek Do, 30.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do 30.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
87:22
Die Donau ist tief. Ein Krimi aus Passau TV-KRIMINALFILM, D 2020
Spielfilm Deutschland 2020 +++ Privatdetektiv Ferdinand Zankl wird verdächtigt, seine Exfreundin, die Tierheimleiterin Nunzia Rossi, ermordet zu haben. Er wird von der Passauer Polizei verhaftet. Doch er steht wegen einer anderen Sache unter hohem Handlungsdruck. +++ Mit Marie Leuenberger, Michael Ostrowski, Nadja Sabersky, Bettina Mittendorfer, Stefan Rudolf u. a. | Regie: Maurice Hübner
ARD Show
Video
Video
85:34
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW Nuhr im Ersten XXL |
Dieter Nuhr begrüßt bei "Nuhr im Ersten XXL": Abdelkarim, Ingo Appelt, Alfred Dorfer, Lisa Eckhart, Monika Gruber, Johann König, Christian Schulte-Loh und Andreas Rebers.
ARD Serien
Video
Video
48:18
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rückläufig (Staffel: 7 Folge: 298), D 2022
Prof. Dr. Karin Patzelt und Mikko Rantala nehmen Jana Becker in der Notaufnahme auf. Sie hatte einen Fahrradunfall, nachdem sie ihrem Exverlobten Paul Bassmann plötzlich wieder auf der Straße begegnet ist. Die Ärzte merken schnell, dass zwischen den beiden ziemlich dicke Luft herrscht. Kein Wunder, denn Paul hat Jana vor dem Standesamt sitzen gelassen und ist für mehrere Monate verschwunden. Jetzt bemüht er sich wieder um sie, aber Jana kann ihm nicht verzeihen. Janas gebrochener Arm muss operativ gerichtet werden. Als sie nach der OP erwacht, leidet sie plötzlich an Amnesie und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass Paul sie verlassen hat. Könnte das ein Neuanfang für ihre Beziehung werden?
ARD Show
Video
Video
32:16
Monitor INFOMAGAZIN Tödliche Profite: Das Geschäft mit den Corona-Impfstoffen
Zweistellige Milliardengewinne - so viel konnten Impfstoffhersteller wie Biontech oder Moderna im vergangenen Jahr verbuchen. Die riesigen Profite gingen einher mit einer massiven Ungerechtigkeit bei der weltweiten Verteilung der Impfstoffe. Dabei hatten EU und Pharmakonzerne zu Beginn der Corona-Pandemie eine gerechte Verteilung versprochen. Warum wurden die Versprechen nicht eingehalten? Geht es den Herstellern um die Rettung von möglichst vielen Menschenleben - oder um möglichst hohe Profite?
ARD Doku
Video
Video
2:37
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Wieso bekommt man einen Muskelkater
Jeder kennt es, das Zwicken und Ziehen nach einem ausgiebigen Sporttag - auch Muskelkater genannt. Wodurch dieses unangenehme Gefühl ausgelöst wird und was dabei hilft, den Muskelkater schnellstmöglich wieder loszuwerden, erklärt Susanne Holst bei "Wissen vor acht - Mensch".
ARD Serien
Video
Video
48:57
Sturm der Liebe TELENOVELA Gedankenexperiment (3858), D 2022
Nachdem es zwischen Gerry und Shirin fast zu einem Kuss gekommen ist, entflieht Gerry überfordert der Situation und lenkt sich mit Arbeit am Gestüt ab. Als Merle auf Gerry trifft, gesteht er ihr den nahen Moment mit Shirin und fragt sich, ob man zwei Frauen gleichzeitig lieben kann. Mit einem Gedankenexperiment führt Merle Gerry vor Augen, für wen sein Herz wirklich schlägt … Erik setzt alles daran, dass Josie in Bichlheim bleibt, und will ihr Rosalies Anteile am Café Liebling kaufen. Da Erik jedoch weder von Christoph noch von der Bank einen Vorschuss für die Finanzierung bekommt, sieht er sich gezwungen, sein Waldstück und das seines Bruders Florian zu verpachten. Doch dann wird er von Max an sein Versprechen erinnert. Während Josie überlegt, ob Eriks Idee eine Alternative für sie sein könnte, stellt André fest, dass Josie sich unersetzlich in der "Fürstenhof"-Küche gemacht hat und er ihre Hilfe benötigt. Als André versucht, sie zum Bleiben zu bewegen, wird Josie einmal mehr klar, wie sehr ihr die Menschen in Bichlheim ans Herz gewachsen sind. Bei einem Blick in seinen Versandhaus-Account wundert sich Alfons über eine ihm unbekannte Schuhbestellung. Als Hildegard und Vanessa beteuern, keine Bestellungen getätigt zu haben, befürchtet Alfons, dass sein Account gehackt wurde. Und nicht nur das: Es sind bereits 27 weitere Bestellungen auf dem Weg zu ihm …
ARD Serien
Video
Video
48:58
Rote Rosen TELENOVELA Abfahrt nach New York (3591), D 2022
Annemarie hat Neuigkeiten: Sie will ein halbes Jahr in New York arbeiten. Hendrik muss erstmal schlucken, doch das ist nicht alles - sie plant, die Kinder mitzunehmen! Dörte ist genervt, dass Sandra die Wohnung nach der Party nicht aufgeräumt hat. Dann kommt es auch noch zu einem Missverständnis zwischen ihr und Bernd. Der versucht, mit einem Blumenstrauß alles ins Lot zu bringen. Doch als er auch noch nach einem Schlafplatz für seinen Sohn Finn fragt, wird es Dörte zu viel. Simon fühlt sich einsam in der leeren WG. Hannes will ihm mit einer Klangschale zu mehr innerer Klarheit verhelfen. Als Finn sich überraschend als Mitbewohner anbietet, scheint Simon das der einfachere Weg.
ARD Show
Video
Video
59:02
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 30. Juni 2022
Sorge um Eskalation im Ukraine-Krieg I Millionenbetrug mit Testzentren I Misere in der Bildung I Spartipps vom Heizungsprofi I Moderation: Susann Reichenbach und Sascha Hingst
ARD Show
Video
Video
45:56
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 30. Juni 2022
Alina und Tim testen heute Pinocchio-Eisbecher. Sie bereiten sich mit einer Energieberaterin auf den Urlaub vor und schalten unnötige Stromfresser aus. Und Pferdefans wird heute bei uns auch etwas geboten.
ARD Film
Video
Video
87:36
Einfach die Wahrheit TV-DRAMA, D 2013
Spielfilm Deutschland 2013 +++ Staatsanwältin Charlotte Reinke steht vor einem schwierigen Fall: Die achtjährige Laura beschuldigt ihren Vater des sexuellen Missbrauchs. Doch irgendjemand muss lügen - der Vater, die Mutter, das Kind? Wer erzählt nicht die Wahrheit? +++ Mit Katja Flint, Heiner Lauterbach, Hannes Jaenicke u.a. | Regie: Vivian Naefe
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN