ARD Mediathek Mo, 27.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mo 27.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
15:09
Brennpunkt ZEITGESCHEHEN G7-Gipfel in Elmau
Auf Schloss Elmau treffen sich vom 26. bis 28. Juni 2022 die G7-Staats- und Regierungschefs. Der "Brennpunkt" berichtet vom Gipfel. Seit Jahresanfang hat Deutschland den Vorsitz der G7 inne. Auf dem Gipfel in Elmau steht der Ukraine-Krieg im Mittelpunkt der Diskussionen - aber auch die anderen weltweiten Herausforderungen wie Klimawandel und Hunger spielen eine große Rolle. Dazu nehmen weitere Gastländer wie Indien und Senegal am Gipfel teil. Welche Ergebnisse konnten erzielt werden? Christian Nitsche spricht mit Bundesernährungsminister Cem Özdemir (B`90/Grüne) und dem Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen.
ARD Serien
Video
Video
47:00
Morden im Norden KRIMISERIE Das Geständnis (Staffel: 7 Folge: 102), D 2020
Eine Joggerin stößt in der Palinger Heide auf die Leiche der 39-jährigen Franziska Höven. Sie starb an einem Genickbruch nach einem Schlag auf den Hinterkopf. Allerdings ist der Fundort nicht der Tatort. Erste Untersuchungen ergeben, dass die Tote im Wagen ihres Ehemanns transportiert wurde. Doch der Ehemann liegt nach einem schweren Unfall seit Wochen im Koma, berichtet die 18-jährige Tochter Lilly Höven. Ihre Stiefmutter Franziska, die Tote, wollte die lebenserhaltenden Maßnahmen bald einstellen lassen, was nicht nur Lilly sehr empört hat. Finn und Lars überprüfen die Aufnahmen der Überwachungskamera aus der Garage von Familie Höven.
ARD Show
Video
Video
2:19
Wissen vor 8 - Zukunft INFOTAINMENT Handy gegen Mückenstiche
Geplantes Thema: Handy gegen Mückenstiche: Den Sommer genießen ohne lästigen Juckreiz von Mückenstichen, das könnte in Zukunft immer und überall mit Hilfe einer App gelingen. Anja Reschke stellt das Verfahren vor, in "Wissen vor acht - ...
ARD Serien
Video
Video
48:56
Sturm der Liebe TELENOVELA Zeugenaussage (3855), D 2022
Um Erik von seiner Zeugenaussage abzuhalten, setzt Ariane ihren Handlanger Orlow auf Josie an, der sie entführt. Constanze gelingt es, die Verhandlung und somit Eriks belastende Aussage zu vertagen, um Zeit zu gewinnen. Während sie versucht, durch Arianes Anwalt an Informationen über Josie zu gelangen, machen sich Erik, Yvonne und Paul bereits auf die Suche. Obwohl Vanessa es Max nicht übelnimmt, dass er ihren Geburtstag vergessen hat, und ihn bestärkt, zum Trainingslager zu fahren, wird ihr klar, wie gerne sie ihren Geburtstag mit ihm gefeiert hätte. Als Vanessa von Alfons und Hildegard auch noch einen Gutschein für zwei für den Besuch einer Kletterhalle geschenkt bekommt, wird die Feierlaune zunehmend getrübt. Doch dann taucht ein Überraschungsgast auf … Als Michael Rosalie die Gelegenheit gibt, sich zu erklären, betont sie, dass sie Michael liebt und ihren Seitensprung mit Raphael bedauert. Obwohl die beiden beschließen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben, hat Michael große Zweifel und macht eine folgenschwere Beobachtung …
ARD Serien
Video
Video
48:49
Rote Rosen TELENOVELA Der Junge mit der Nummer 7 (3588), D 2022
Sandra erfährt von Nicis Schwarm und erkennt: Ihre Tochter ist verliebt. Die sucht weiter nach dem gutaussehenden Fußballer - mit Erfolg! Kurz darauf erfährt Nici mehr über den jungen Mann mit der Nummer 7. Er heißt Finn und ist Bernds Sohn. Während die Schlagzeile über Jakobs vorgetäuschten Tod für Aufregung sorgt, findet Inken heraus, wer dem "Heideecho" die Info über Jakob gesteckt hat - Nicos! Trotzdem versucht sie weiterhin mit Britta und Amelie, Jakob dazu zu bringen, die Stadt zu verlassen und unterzutauchen. Aber Jakob träumt von einem Neuanfang mit alter Identität. Er will seine Tarnung auffliegen lassen. Ein riskanter Plan. Anette findet endlich die perfekte Wohnung, mit einem Haken - die Inhaberin ist Carla. Und die beiden Frauen verstehen sich überhaupt nicht. Wird Anette den Zuschlag trotzdem bekommen?
ARD Show
Video
Video
56:56
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 27. Juni 2022
G7-Treffen in Elmau: Wie die Hungerkrise lösen? I Gehaltsverhandlungen: Was Frauen tun können I Sinnsuche im Job: Wie sich Unternehmen umstellen.
ARD Show
Video
Video
28:48
Meister des Alltags QUIZSHOW
Mit Bodo Bach, Enie van de Meiklokjes, Florian Weber, Alice Hoffmann und Dennis Wilms.
ARD Show
Video
Video
48:57
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 27. Juni 2022
Alina und Tim sprechen darüber, wie man Verträge richtig kündigt, Oma Annemarie testet den Alleskönner Ingwer, und wir sind beim Lummensprung auf Helgoland mit dabei.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN