ARD Mediathek Fr., 26.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr. 26.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:49
Mein Vater, der Esel und ich TV-KOMÖDIE, D 2023
Spielfilm Deutschland 2023 +++ Für die alleinerziehende Allgäuer Landpolizistin Tinka stand Verantwortungsbewusstsein schon immer an erster Stelle – nicht jedoch für ihren Vater, den charmanten Hallodri "Bonanza" Hartmut Zeller. Als der einst erfolgreiche Rockmusiker nach Jahren der Funkstille bei ihr hereinschneit, möchte Tinka ihn am liebsten gleich wieder loswerden. +++ Mit Günther Maria Halmer, Isabell Polak, Irene Kugler, Zethphan Smith-Gneist, Adam Bousdoukos u.a. | Regie: Imogen Kimmel
ARD Serien
Video
Video
48:32
Rote Rosen TELENOVELA Brotlos (3781), D 2023
Hendrik versucht, die Rosenhaus-Bewohner mit seiner Backleidenschaft anzustecken. Jorik ist sofort dabei, doch sein Brot kommt besser an, als das von Perfektionist Hendrik ...
ARD Doku
Video
Video
48:53
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Hohe Berge, weites Meer (Folge: 121), D 2015
"Leinen Los!" Unter dem Kommando von Kapitän Hansen beginnt in Marseille eine 96-tägige Kreuzfahrt rund um Südamerika. In der Küche allerdings läuft es für eine junge Frau nicht so rund.
ARD Show
Video
Video
50:03
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 26. Mai 2023
Alina und Tim gönnen sich ein erfrischendes Eis von unserer Dachterrasse, blicken mit Tim Frühling auf die sonnigen Aussichten für das Pfingstwochenende - und mit Peter Großmann auf den Meisterschaftskrimi von Borussia Dortmund.
ARD Show
Video
Video
4:48
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Talk und Musikvideo: Nico Santos
Nico Santos war leider krank und konnte nicht singen. Im Studio sprach er über sein neues Album "Ride", das heute erscheint. Das Video zur Single "Number 1" wurde mit Hilfe einer KI produziert.
ARD Serien
Video
Video
87:16
Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste KRIMIREIHE, D 2007
Spielfilm Deutschland 2007 +++ Bei einem Besuch der deutschen Kanzlerin in Triest wird ein Mann, der nur mit einem OP-Kittel bekleidet ist, von einem Begleitfahrzeug überrollt. Commissario Laurenti steht vor einem Rätsel. +++ Mit Henry Hübchen, Barbara Rudnik, Stefan Kurt, Rolf Hoppe, Christopher Buchholz u.a. | Regie: Hannu Salonen
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN