ARD Mediathek Sa, 25.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 25.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
4:00
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Alexander Höner: Lauter Idioten?
Alexander Höner fragt sich in seinem "Wort zum Sonntag": Bin ich eigentlich nur noch von Idioten umgeben? Aber bei dieser Haltung will er nicht bleiben. Er entscheidet sich überraschend anders.
ARD Sport
Video
Video
55:53
Sportschau LEICHTATHLETIK Triathlon - das Finale der Frauen
Triathlon bei den Finals 2022 in Berlin - das Finale der Frauen.
ARD Sport
Video
Video
3:32
Sportschau MAGAZIN Kanu - das Parallelsprintfinale der Frauen
Kanurennsport bei den Finals 2022 in Berlin - das Parallelsprintfinale der Frauen im Kajak.
ARD Film
Video
Video
88:09
Das Glück ist eine Insel TV-LIEBESFILM, D 2000
Spielfilm Deutschland 2000 +++ Anwältin Corinna Jakobs soll den Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch dann verliebt sie sich in ihn. +++ Mit Maria Furtwängler, Christian Kohlund, Ann-Sophie Dietrich, Ivo Möller, Valerie Niehaus u. a. | Regie: Gloria Behrens
ARD Kids
Video
Video
28:21
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Ein Buch für Murphy (Staffel: 14 Folge: 3), D 2017
(Folge 172) Alice findet einen vierbeinigen Freund und die Pfefferkörner lernen eine Hunde-Krimiautorin kennen und wittern einen Fall um den Verlag ihrer Bücher.
ARD Kids
Video
Video
24:35
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Schwerkraft leicht gemacht
Was ist denn das? Mitten im Studio hängt ein Stein in der Luft! Müsste der nicht herunterfallen?
ARD Kids
Video
Video
9:23
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Drogen in der Familie - Was tun, wenn Eltern süchtig sind?
In dieser neuneinhalb-Folge lernt Reporterin Tessniem Kinder und Jugendliche kennen, die tatsächlich schon Erfahrungen mit Drogen machen mussten. Denn ihre Eltern sind süchtig. Tatsächlich wird sogar jedes sechste Kind in Deutschland in einer suchtbelasteten Familie groß. Tessniem will wissen, wie die Sucht das Familienleben beeinflusst und was man tun kann, wenn die Eltern süchtig sind.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN