ARD Mediathek Do., 25.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do. 25.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:27
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rückkehr (Staffel: 9 Folge: 340), D 2023
Im Johannes-Thal-Klinikum laufen nach einem Wasserschaden die Reparaturen auf Hochtouren, als der Bauleiter, Jo Meerwald, stürzt. Bei der Behandlung fällt Dr. Ben Ahlbeck und Viktoria Stadler ein Zittern der Hände auf und im Laufe des Tages wird Jo immer fahriger. Trotzdem schmiedet er weiter große Pläne mit seiner Frau Sina Meerwald. Aber die Ärzte stellen sich die Frage, ob Jos Symptome nur dem Stress geschuldet sind oder ob ein neurologisches Symptom vorliegt.
ARD Show
Video
Video
29:26
Kontraste INFOMAGAZIN
+++ Hitlergruß und Hakenkreuze in der Schule – Wie sich Rechtsextreme seit Jahren in Südbrandenburg breit machen konnten +++ Moderation: Sascha Hingst
ARD Doku
Video
Video
2:56
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Warum haben wir eine Körpertemperatur von 37°?
Egal ob es friert oder die Sonne uns den Schweiß auf die Stirn treibt – in unserem Körper herrschen konstante 36 - 37,5 Grad. Wie der Körper das schafft und welche Kniffe er da bei der Wärmeregulierung anwendet, erklärt Susanne Holst.
ARD Show
Video
Video
43:23
Die Carolin Kebekus Show COMEDYSHOW Die Carolin Kebekus Show | 25. Mai 2023
Königin Fußball ist unser Leben! In weniger als zwei Monaten steht die Fußball-WM der Frauen an und das WM-Fieber ist… nicht messbar. Caro schaut sich die vier größten Hindernisse für die Gleichberechtigung des Frauenfußballs an und steigert die WM-Stimmung – mit der offiziellen DCKS-Hymne zur WM. Anders als der FC Bayern schafft Hazel Brugger das Double und ist als erster Mensch weltweit das zweite Mal bei DCKS zu Gast! Außerdem: der Trailer zu Billig-Barbie - der Film.
ARD Show
Video
Video
43:54
Sträter KABARETTSHOW Laura Wontorra zu Gast bei Sträter
Torsten Sträter spricht über „die innere Omma“, Motivations-Heuschrecken, konkrete Flugangst, blinde Eremiten und den „Viewmaster“, einen Vorläufer der VR-Brille. Laura Wotorra erzählt Torsten Stäter über ihre steile Karriere, ihre Kochkünste und über Lampenfieber. Gemeinsam kommentieren sie sportliche Wettkämpfe der etwas anderen Art. Und Tino Bomelino erklärt, was alles anders wäre, wären wir unsterblich.
ARD Doku
Video
Video
48:29
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Die Wikinger vom Nærøyfjord (Folge: 398), D 2019
Sängerin Ella Endlich genießt vom Kajak aus die Umarmung der majestätischen norwegischen Natur. Ganz anders Reiseleiterpraktikantin Katharina. Für sie beginnt das große Zittern, als plötzlich zwei Ausflügler fehlen.
ARD Serien
Video
Video
49:30
Rote Rosen TELENOVELA Zusage & Zweifel (3780), D 2023
Charlotte freut sich über die Zusage der Londoner Modeschule. Sie bekommt deshalb nicht mit, dass Marvin sich immer mehr zurückzieht. Und auch Simon kann sich nicht richtig für sie freuen – was soll aus ihrem Start-Up werden? In Charlotte wachsen Zweifel bezüglich London, doch Amelie macht ihr Mut. Als sie mit Marvin darüber spricht, wirft er ihr vor, scheinbar keine Rolle mehr in ihrem Leben zu spielen. Sandra findet in ihrem neuen Haus ein Bündel Liebesbriefe und macht die Besitzerin ausfindig. Danach hat sie das Gefühl, das Haus gehört zwar rechtlich ihr, aber emotional der Briefschreiberin. Hendrik versucht Lilly dabei zu helfen, ihren neuen Schwarm Noah zu erobern. Britta ist glücklich über die Familienharmonie.  Bens Sorge, dass Tina überlastet ist, wächst, als sie allergisch auf ein zu lautes Spielzeug von Louis reagiert. Ralf verschweigt Marvin, dass sein verlorenes Geld bei der Polizei abgegeben wurde. Als Marvin davon erfährt, ist er sauer und will nichts mehr von seinem Vater wissen.
ARD Doku
Video
Video
48:02
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Feuerwerk in Hamburg (Folge: 120), D 2013
Buntes Finale auf der Unterelbe: Ganz Hamburg steht im Zeichen des Hafengeburtstags und die Grand Lady steuert mitten hinein. Und das große Feuerwerk am Abend lässt nicht nur den Himmel leuchten.
ARD Show
Video
Video
50:03
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 25. Mai 2023
Alina und Tim machen heute eine Geschmackprobe beim Grillkäse, sie sammeln Wildkräuter in der Großstadt und geben Tipps für ein staufreies Pfingstwochenende.
ARD Show
Video
Video
4:15
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Long-Covid: "Wir brauchen eine zentrale Koordinationsstelle"
Die Infektiologin Prof. Dr. Clara Lehmann forderte eine zentrale Koordinationsstelle zur besseren Versorgung von Post- und Long-Covid-Patienten. Sie war federführend an einer Studie der Uniklinik Köln beteiligt, die drei zentrale Forderungen für die Behandlung von Long Covid erarbeitet hat: Kompetenzzentren zu Bündelung des Wissens, mehr Mittel, u. a. für mehr Stellen für Ärtze und Pflegekräfte und eine zentrale Koordinationsstelle, die alle Daten zusammenführt.
ARD Film
Video
Video
87:35
Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel TV-DRAMA, D 2016
Spielfilm Deutschland 2016 +++ Pastor Stefan Book predigt von der Liebe, und seine kunterbunte Gemeinde ist ergriffen. Als ihm die Kiezgröße Bodo Schüler eine Beichte abverlangt, treibt es Book an den Rand der Verzweiflung. +++ Mit Jan Fedder, Margarita Broich, Marie-Lou Sellem, Anna Brüggemann, Uwe Bohm u. a. | Regie: Jan Hinrik Drevs
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN