ARD Mediathek Sa., 25.03.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 25.03.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
4:06
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Lissy Eichert: Klimatod
In einem Theaterstück wird der Umgang mit dem Klimawandel mit den Phasen des Sterbens verglichen. Erste Phase: das Problem leugnen. Zweitens: darüber wütend werden. Dann wird verhandelt. Es folgt die Depression ...
ARD Show
Video
Video
28:48
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Zeitumstellung - so tickt unsere innere Uhr
Die meisten Deutschen wollen sie nicht – die Zeitumstellung. Viele haben danach sogar gesundheitliche oder psychische Probleme. Warum eigentlich? Sie erzeugt eine Art Mini-Jetlag, sagen Wissenschaftler. Was bedeutet das genau?
ARD Kids
Video
Video
28:16
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Vertrauensprobe (Staffel: 19 Folge: 6), D 2022
Moritz wird zufällig Zeuge, wie Leo ihr Fahrrad in einem abgelegenen Hinterhof an einen merkwürdigen Typen vertickt und nur knapp einer Polizeirazzia, bei dem Mira die Ermittlungen leitet, entgeht. Stoisch verheimlicht Moritz seiner Mutter gegenüber, dass er Leo erkannt hat. Im Hauptquartier konfrontiert er sie dann mit seinen Beobachtungen, doch Leo hat keine Ahnung, wer die dubiosen Händler sein könnten. Die Pfefferkörner schmieden einen riskanten Plan: Amys neues Fahrrad soll als Köder genutzt werden.
ARD Kids
Video
Video
28:29
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Geheime Wahrheiten (Staffel: 19 Folge: 5), D 2022
Auf Djamilas Imbiss wurde ein Farbanschlag verübt. Schnell haben die Pfefferkörner einen ersten Verdacht: am Vorabend hatte sich eine Gruppe junger Fußballspieler über den Imbiss lustig gemacht, ohne jedoch mit Djamilas Schlagfertigkeit zu rechnen. War der Anschlag ein Racheakt? Jasina will mehr wissen und arrangiert ein Interview mit dem angehenden Profikicker Kay. Sie ist entsetzt, als sie in seiner Tasche Beweise findet, die ihn mit dem Anschlag in Verbindung bringen. Kay gesteht überraschend schnell und entschuldigt sich. Das macht die Pfefferkörner stutzig.
ARD Kids
Video
Video
24:32
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Einhornhaufen
Magischer Besuch im Studio! Clarissa und Ralph bekommen in der Ah!-Küche Unterstützung von einem Einhorn. Heute gibt es nämlich Einhornhaufen. Ja, das was beim Einhorn hinten raus kommt, ist gar nicht eklig, sondern sehr schön bunt und zuckersüß.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN