ARD Mediathek Mo., 22.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mo. 22.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
43:42
Deutschland aus dem All DOKUMENTATION Spuren des Wandels (Folge: 2)
Über Deutschland kreisen heute Tausende Satelliten, die völlig neue Perspektiven auf das Land ermöglichen. Aus dem All lassen sich Veränderungen besonders eindrucksvoll erkennen, denn die Kräfte der Natur erschaffen oft gewaltige Muster, die man erst aus großer Ferne erkennt. „Deutschland aus dem All“ erzählt uns Geschichten vom Wandel und zeigt uns das Land, wie wir es so noch nicht gesehen haben.
ARD Serien
Video
Video
47:40
Morden im Norden KRIMISERIE Schweres Erbe (Staffel: 8 Folge: 118), D 2021
Nach einem Verkehrsunfall in der Lübecker Altstadt bedroht der Fahrer eine Passantin mit einer Pistole und flieht unerkannt. Seine Beifahrerin, die Arztgattin Silvia Walden, wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert, operiert und ins künstliche Koma versetzt. Blut und eine Patronenhülse im Auto legen den Verdacht nahe, dass der Flüchtige durch einen Schuss verletzt wurde.
ARD Doku
Video
Video
48:16
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Atemlos am Holmenkollen (Folge: 395), D 2019
Die "Prinzessin" ist bereit für ihr Nordland-Debüt! Kapitän Jens Thorn steuert sein Schiff zur Norwegen-Premiere nach Oslo. Ein selten angefahrenes Ziel. Aber eines mit besonderen Höhepunkten. Auch für die Passagiere Kathrin und Oliver.
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Offiziell (3777), D 2023
Ralf versucht eine Beziehung zu Marvin aufzubauen, doch bei einem Spaziergang haben die beiden sich nicht viel zu sagen. Ralf ist enttäuscht, bis Marvin plötzlich um Hilfe bittet: Er hat die Einnahmen der Fischbude verloren. Ralf sieht darin eine Gelegenheit, Marvin enger an sich zu binden und schlägt ihm einen Deal vor: Er gibt ihm das Geld, wenn Marvin dafür mehr Zeit mit ihm verbringt. Hendrik ist entschlossen: Er braucht eine berufliche Auszeit. Britta bemüht sich nach anfänglichem Zögern um Verständnis und verspricht ihre Unterstützung. Dann bittet Hendrik sie, mit zur Therapie zu kommen. Simon ist sauer, dass Dilay ihn am Kauf des Oldtimers gehindert hat. Er will nichts davon hören, dass sie ihn nur beschützen wollte. Erst Charlotte bringt Simon zur Einsicht: Er soll sein Herz nicht an die Vergangenheit hängen, sondern nach vorne blicken. Amelie hat immer noch Angst, ihre Beziehung zu Jorik könnte öffentlich werden. Als Jorik sie damit aufzieht, überrascht sie ihn, als sie sich im Hotel zu ihm bekennt.
ARD Doku
Video
Video
48:19
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Die Paläste von Porto (Folge: 117), D 2013
In Porto haben die Passagierinnen Karin und Steffi das berühmte Drachenstadion ganz für sich alleine – und den Pott in der Hand! Glanzvoll ist auch Ireen Sheer unterwegs.
ARD Show
Video
Video
0:31
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Blitzer-Warn-Apps als Beifahrer erlaubt?
Ist es Beifahrern laut aktuellem Urteil erlaubt, Blitzer-Warn-Apps während der Fahrt zu nutzen?
ARD Show
Video
Video
50:35
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 22. Mai 2023
Wie lange muss man Dokumente aufbewahren? Darüber sprechen Alina und Tim mit einer Fachfrau, Reporterin Selina Bölle ist bei einer Graffiti-Entfernung in Köln dabei, und wir begleiten die Dreharbeiten zur Vorabendserie "Morden im Norden".
ARD Show
Video
Video
1:34
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Verfassungsschutz: Kampf gegen Desinformation
Heute tagt das Bundesamt für Verfassungsschutz in Berlin. Thema der Konferenz sollen gezielte Desinformationen autoritärer Staaten sein, mit denen die öffentliche Meinung beeinflusst und die Demokratie geschwächt werden soll. Hybride Bedrohungen dieser Art kommen aktuell vor allem aus Russland und es gibt offenbar auch Deutsche, die mitmachen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN