ARD Mediathek Sa., 21.01.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 21.01.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
2:55
Sportschau FUßBALL Fragen und Antworten zum Punktabzug von Juventus Turin
Sportschau-Moderatorin Esther Sedlaczek spricht mit Italien-Korrespondent Jörg Seisselberg über den Abzug von 15 Punkten für Juventus Turin in der Serie A.
ARD Doku
Video
Video
4:09
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Lissy Eichert: Unter der Oberfläche
Der Neujahrsmorgen in Berlin: Müllberge, Böllerreste und Glasscherben auf den Straßen. Die Medien berichten von Gewalt gegen Rettungskräfte, abgefackelten Autos, dem ganzen Ausmaß der Zerstörung. Was brodelt da unter der Oberfläche?
ARD Show
Video
Video
29:05
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Besser sehen - was dem Auge gut tut!
Darum sehen wir immer schlechter! Immer mehr Menschen werden kurzsichtig. Da wir in der Pandemie viel Zeit in Innenräumen vor Bildschirmen verbringen, steigt das Risiko, den Augen zu schaden. Kinder und Jugendliche sind besonders ...
ARD Kids
Video
Video
24:29
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Ganz schön schnell (mit Gebärdensprache)
Wie der Blitz rast Clarissa heute durchs Studio. Den Beweis liefert das Foto einer Geschwindigkeitskontrolle. Und das passt auch hervorragend zum Thema der Sendung. Clarissa und Tarkan haben sich nämlich vorgenommen, die schnellste Sendung aller Zeiten auf der ganzen Welt zu machen.
ARD Kids
Video
Video
:
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Testurteil ‚Sehr gut‘ - Warum Produkte getestet werden
Traumberuf Kartoffelchips-Tester, den ganzen Tag nur Chips futtern… Das wär‘s doch! Aber läuft das wirklich so ab? Robert will rausfinden, was bei einem Warentest wichtig ist und warum überhaupt so viele Produkte getestet werden. Dabei bekommt er es in einer 8.Klasse aus Brühl mit Tuchmasken, Schokocreme und Nagellack zu tun. Und er darf bei der Stiftung Warentest in einen geheimen Raum reinschnuppern. Was er dort findet? Und worauf es bei Produkttests ankommt? Das und mehr erfährst du in dieser Folge.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN