ARD Mediathek Di, 20.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di 20.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:30
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Blutlinien (Staffel: 5 Folge: 57), D 2022
Isas Bruder Egin, der wegen Mordes angeklagt und deshalb untergetaucht war, steht plötzlich vor ihrer Tür. Er setzt sie und seine Mutter fest, weil er etwas erzwingen will: Er ist an Leukämie erkrankt und nur Isa kann durch eine Knochenmarkspende sein Leben retten. Das stürzt Isa in ein Dilemma: Warum sollte sie ihrem Bruder helfen, da er ihr doch vor einigen Jahren noch einen Mord anhängen wollte? In der Nacht gelingt es Isa zu fliehen, um Staatsanwalt Wärmelskirchen einen Deal vorzuschlagen: Ihr todkranker Bruder stellt sich der Polizei und legt ein Geständnis ab, im Gegenzug erhält Egin Haftverschonung und kann sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Doch wird sich Egin darauf einlassen?
ARD Serien
Video
Video
42:08
In aller Freundschaft ARZTSERIE Vorahnung (Staffel: 1 Folge: 988), D 2022
Kathrin Globisch streift morgens durch die Felder in der Nähe von Hannas Reiterhof, als sie plötzlich einen Hilferuf hört. Resa Petrasch, eine Kräuterfrau, ist in ihrem Garten bei der Jagd auf einen Waschbären von der Leiter gefallen ...
ARD Serien
Video
Video
47:38
WaPo Bodensee KRIMISERIE Schlechte Energien (Staffel: 7 Folge: 59), D 2022
Paul nimmt an einem Freiwasser-Schwimmen teil. Mitten auf dem See gerät ein Schwimmer neben ihm in Schwierigkeiten und stirbt. Der Tote ist der Unternehmer Max Behringer der sich mit einem Windpark-Projekt auf dem Schweizer Seerücken viele Feinde gemacht hat. Die Insel Reichenau direkt gegenüber droht deswegen ihren Status als UNESCO Welterbe zu verlieren, mit entsprechenden Konsequenzen für den Tourismus.
ARD Doku
Video
Video
3:20
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Seltsame Tierwesen: der Dugong
Der niedliche Staubsauger der Meere: Der Dugong ist ein Säugetier und gehört zur Gattung der Seekühe. Die Tiere mit dem seltsamen Riesenrüssel sind die Pazifisten der Weltmeere, weswegen die Herdentiere auch äußerst schützenswert sind.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Sturm der Liebe TELENOVELA Eingesprungen (3893), D 2022
Alexandra reagiert verärgert auf Christophs Einladung zu einem gemeinsam Urlaub. Als Christoph ihr jedoch später bei einer Sportverletzung im Wald hilft und ihr seine Gefühle gesteht, wird Alexandra klar, dass sie Christophs Annäherungsversuche nicht kaltlassen. Umso verunsicherter ist sie, als plötzlich ihr Ehemann Markus vor der Tür steht. Da Josie Paul verdeutlicht, dass sie mit Leon glücklich ist, verschweigt Paul ihr seine Gefühle und berichtet stattdessen von seinem anstehenden Weggang mit Constanze. Während Josie wehmütig ist, da Paul bald endgültig aus ihrem Leben verschwindet, muss Constanze befürchten, dass ihre Lüge vor Paul auffliegt. André ist erbost über die Spar-Aktion der "Schoko-Götter" und befürchtet, dass Josies qualitativ hochwertigere, aber teurere Pralinen nicht mehr konkurrenzfähig sind. Er will mit seinen Mitteln zurückschlagen und startet mit Helenes Hilfe eine Gegenaktion. Da Carolins Zeugenaussage gegen ihre Bewährungshelferin Frau Fröbel ansteht, möchte ihr Michael die Anspannung nehmen und mit ihr den Tag verbringen. Als Michael die Verabredung wegen eines Notfalls im Krankenhaus absagen muss, springt spontan Vanessa ein.
ARD Serien
Video
Video
48:46
Rote Rosen TELENOVELA Zweite Chance (3628), D 2022
Malte besucht Petrov im Gefängnis und nimmt ihm den Sinneswandel ab. Er beschließt nicht unterzutauchen und feiert mit Anette ihre gemeinsame Zukunft in Lüneburg. Währenddessen wird Ben in der Spedition von einem Einbrecher angegriffen ... Bernd entschuldigt sich bei Nici für sein intrigantes Verhalten. Nici hat nichts dagegen, falls Sandra Bernd eine zweite Chance gibt. Sandra ist gerührt und überfordert zugleich. Als Bernd seine letzten Sachen abholt, kommen die beiden sich nahe - kann sie Bernd vergeben? Als Hendrik merkt, wie verunsichert Joe und Sam vor dem Jugendamt-Termin sind, entschließt er sich zu einem spontanen Ausflug. Seine Absage erreicht weder Annemarie noch das Jugendamt. Annemarie ist sauer und droht mit einer Anzeige wegen Kindesentzug. Da wird Hendrik klar: Er wird die Kinder nicht weiter stressen, sondern aus Liebe "freigeben".
ARD Show
Video
Video
58:53
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 20. September 2022
EuGH-Urteil: Vorratsdatenspeicherung vor Gericht I Junge Existenznot: Macht die Politik genug? I Pandemie-Folge: Suizide bei Jugendlichen gestiegen I Moderation: Susann Reichenbach und Sascha Hingst
ARD Show
Video
Video
49:25
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 20. September 2022
Nach 1000 Jahren gibt es erstmals Mädchen bei den Regensburger Domspatzen. Außerdem berichtet Reporterin Anna Mundt live aus London am Tag nach Queen Elizabeth‘ Beerdigung und begleiten die Stadtentwässerung München bei ihrer Arbeit.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN