ARD Mediathek Fr, 20.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Fr 20.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:47
Schule am Meer - Frischer Wind FAMILIENREIHE, D 2022
Spielfilm Deutschland 2022 +++ Mit Anja Kling in der Hauptrolle einer führungsstarken und sympathischen Direktorin startet die neue Reihe "Schule am Meer". "Frischer Wind" kommt in eine Flensburger Berufsschule mit unkonventionellen Methoden. +++ Mit Anja Kling, Oliver Mommsen, Carsten Bjørnlund, Oliver Sauer, Yasmina Djaballah u. a. | Regie: Wolfgang Eißler
ARD Serien
Video
Video
88:10
Tatort KRIMIREIHE Borowski und das Haus am Meer, D 2019
Fernsehfilm Deutschland 2019 +++ In einem Küstenwald läuft den Kommissaren Borowski und Sahin der 8-jährige Simon vors Auto. Verwirrt berichtet der Junge, dass er von einem Hund angefallen und von einem Indianer beschützt worden sei und sein Großvater tot im Wald liegt. +++ Mit Axel Milberg, Almila Bagriacik, Martin Lindow, Tatiana Nekrasov, Anton Peltier u. a. | Regie: Niki Stein
ARD Doku
Video
Video
51:04
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Geschmack von Sabang (Folge: 216), D 2016
Die "Grand Lady" erreicht die Stadt Sabang auf der indonesischen Insel Weh. Zum ersten Mal in ihrem Leben geht das Ehepaar Eberle zum Schnorcheln und landet unterwegs auf gleich drei Friedhöfen.
ARD Serien
Video
Video
49:18
Sturm der Liebe TELENOVELA Neue Pläne (3832), D 2022
Werner zeigt sich seit Arianes Verhaftung optimistisch und hofft, dass Robert bald zurück an den "Fürstenhof" kommt. Christoph hingegen wird das Gefühl nicht los, dass von Ariane weiterhin eine Gefahr ausgeht und besucht diese im Gefängnis. Dort macht Ariane ihm klar, dass sie ihnen immer einen Schritt voraus sein wird … Michael ist bestürzt, weil er sich zu einem Kuss mit Carolin hinreißen ließ, und bittet sie um Verzeihung. Obwohl der Kuss für Carolin keine Bedeutung hat, beschließt sie auf Abstand zu gehen, um weitere Probleme zu vermeiden. Währenddessen plant Rosalie eine Unternehmung zu dritt, doch als Michael sich dagegen sträubt, stellt sie ihn zur Rede. Josie will Paul vergessen und beschließt, sich von nun an auf sich selbst zu konzentrieren. Ihre Ausbildung steht dabei an oberster Stelle. Doch dann kommt es zu einer Begegnung mit Paul und Josies Vorsätze werden auf die Probe gestellt … Als Shirin und Henning im "Café Liebling" einen Gast dabei beobachten, wie er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, fragt Henning, ob sich Shirin das auch vorstellen könnte. Obwohl schnell deutlich wird, dass Hennings "Antrag" nur ein Scherz war, ist Shirin verunsichert.
ARD Serien
Video
Video
48:34
Rote Rosen TELENOVELA Urlaub benötigt (3565), D 2022
Kurz nach ihrem Hörsturz soll Merle unbedingt Stress vermeiden. Doch sie denkt nicht daran und übernimmt sich sofort wieder. Da ruft Dörte Inge zu Hilfe. Die lädt Merle nach Costa Rica ein.
ARD Show
Video
Video
58:53
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 20. Mai 2022
Neun Euro Ticket - Wie nachhaltig ist es? I Crossover Organspende - Warum sind die Hürden so hoch? I Wiederaufbau im Ahrtal - Warum reicht das Geld nicht aus Es moderieren Susann Reichenbach & Aimen Abdulaziz-Said
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN