ARD Mediathek Do, 19.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do 19.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:44
Nachtschatten - Der Usedom-Krimi TV-KRIMINALFILM, D 2020
Spielfilm Deutschland 2020 +++ Bis zur Bewusstlosigkeit unter Drogen stehende 16-Jährige in einem Ferienbungalow, einer davon tot in der Sauna - so beginnt die Tourismus-Saison in einem Usedomer Kaiserbad. Es war die Party von Karin Lossows Großneffen, die eskaliert ist. +++ Mit Katrin Sass, Rikke Lylloff, Till Firit, Lea Freund, Rainer Sellien u. a. | Regie: Felix Herzogenrath
ARD Serien
Video
Video
48:08
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Akzeptanz (Staffel: 7 Folge: 293), D 2022
Viktoria Stadler arbeitet zum ersten Mal mit Chefärztin Dr. Karin Patzelt in der Notaufnahme, als gleich ein ungewöhnlicher Fall reinkommt. Beatrice Schneider hat sich versehentlich beim Kochen den Daumen abgehackt.
ARD Show
Video
Video
29:31
Kontraste INFOMAGAZIN
+++ Gefährliche Homöopathie und die Rolle der Apotheker +++ Orban, die Konrad-Adenauer-Stiftung und rechte Netzwerke +++ Kriegsverbrechen - Putin auf der Anklagebank? +++ Nach Kontraste-Bericht prüft Deutschland Aufenthaltstitel für afghanischen Frauen +++ Moderation: Eva-Maria Lemke
ARD Doku
Video
Video
2:46
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Wie gesund ist Sport in der Stadtluft?
In der Stadt herrscht dicke Luft. Bevor man da zwischen Feinstaub und Stickoxiden die Turnschuhe auspackt, fragt man sich schon, wie gesund Sport in der Stadtluft überhaupt ist.
ARD Show
Video
Video
45:56
Die Carolin Kebekus Show COMEDYSHOW Die Carolin Kebekus Show vom 19. Mai 2022
Schreibt’s in eure Gruppenchats: Die Moderatorin und WDR Chefredakteurin Ellen Ehni ist zu Gast und spricht unter anderem über die investigativen Recherchen zu den AfD-Leaks. Die Chats lesen sich fast wie das Drehbuch einer Soap: Gute Zeiten, Rechte Zeiten? Außerdem in der Sendung: Der längst überfällig Brennpunkt "Pflege”.
ARD Show
Video
Video
43:36
Sträter KABARETTSHOW Sträter vom 19. Mai 2022 - mit Kurt Krömer
Es wird Zeit für einen Gegenbesuch: Vor etwas mehr als einem Jahr entstand in der Sendung "Chez Krömer" ein beeindruckendes Gespräch über Depressionen zwischen Torsten Sträter und Kurt Krömer. In der aktuellen Folge "Sträter" sprechen die beiden nun über all das, was nach der Ausstrahlung von "Chez Krömer" folgte, welche Reaktionen auf sie einprasselten und wie die aktuelle Gemütslage ist. Außerdem werden die großen Fragen beantwortet: Was hilft gegen toxische Männlichkeit und warum ist das richtige Timing bei der Einnahme von potenzfördernden Mitteln so wichtig?
ARD Serien
Video
Video
48:36
Sturm der Liebe TELENOVELA Auf die Probe gestellt (3831), D 2022
Rosalie stellt weiterhin Carolins Unschuld in Frage und willigt in Andrés Vorschlag ein, Carolin auf die Probe zu stellen. Doch diese durchschaut das Vorhaben der beiden und stellt Rosalie zur Rede. Nachdem Rosalie Michael gebeten hat, zwischen Carolin und ihr zu vermitteln, kommen sich Carolin und Michael sehr nahe … Obwohl Vanessa beteuert, den Geldbeutel nicht gestohlen zu haben, wird sie von Christoph entlassen. Alfons will das nicht einfach hinnehmen und konfrontiert Christoph damit. Dieser klärt ihn darüber auf, dass die Kündigung nur ein Vorwand war, um die wahren Täter zu überführen. Jetzt zählt er auf Alfons‘ Hilfe … Josie will Pauls Entscheidung nicht akzeptieren und bittet ihn, ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Doch im Gespräch mit Erik wird ihr klar, dass es nichts bringt, gegen die Realität anzukämpfen, und sie lässt sich von ihren Eltern trösten. Tatsächlich gelingt es den beiden, Josie ein wenig aufzuheitern, doch als sie alleine im Bett liegt, ist die Sehnsucht nach Paul wieder da. Hildegard versucht André mit dem Vorwand, dass die Kochmütze über magische Fähigkeiten verfügt, zum Kochen zu motivieren. Doch André will nichts von der Mütze wissen, denn diese ist schließlich schuld an seinem Unglück mit der Erbschaft und der gescheiterten Beziehung mit Bettina. Als André erneut mit seiner Kochleistung unzufrieden ist, greift er doch zur Mütze …
ARD Show
Video
Video
56:04
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 19. Mai 2022
Covid-19-Vakzine: Wie gerecht sind sie in der Welt verteilt? I Hirse statt Mais: So reagieren bayrische Bauern auf die Trockenheit I Mangelwirtschaft: Wenn auf dem Bau wichtige Materialien fehlen: Susann Reichenbach & Aimen Abdulaziz-Said
ARD Serien
Video
Video
3:56
Rote Rosen TELENOVELA Q&A: Fan-Fragen an Brigitte Antonius, D 2022
Sie ist seit der ersten Stunde von "Rote Rosen" mit dabei: Brigitte Antonius alias Johanna Jansen. Wie hält sie sich fit, wie lange ist sie bereits Schauspielerin und was gefällt ihr an Lüneburg besonders? Diese und noch mehr Fan-Fragen beantwortet die Schauspielerin im folgenden Q&A!
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN