No. 277
Ausgabe #277 Cover

Free-TV-Premiere: Edge of Tomorrow Packendes Sci-Fi-Spektakel mit Tom Cruise und Emily Blunt

Tom Cruise stirbt – und das immer wieder! In der Verfilmung des Romans „All You Need Is Kill“ des japanischen Sci-Fi-Autors Hiroshi Sakurazaka lässt Regisseur Doug Liman („Die Bourne-Identität“) die Erde von Aliens – sogenannten Mimics – erobern und ganze Städte in Schutt und Asche legen. Keine Armee der Welt kann die zerstörerische Kraft aufhalten. Doch dann gerät Major Bill Cage (Tom Cruise) in eine Zeitschleife, die ihn den Tag der großen Schlacht immer wieder erleben lässt. Schon bald kämpft er an der Seite von Emily Blunt („Girl on the Train“) und beginnt, neue Hoffnung zu schöpfen. ORF eins zeigt das packende Sci-Fi-Spektakel „Edge of Tomorrow“ am Sonntag, dem 4. Dezember, um 20.15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere. In weiteren Rollen spielen Brendan Gleeson, Bill Paxton, Noah Taylor, Kick Gurry, Dragomir Mrsic u. a.

Mehr zum Inhalt:

Übermächtige Aliens erobern die Erde und führen einen unerbittlichen Vernichtungskrieg. Große Teile Europas sind bereits verloren. Zahlreiche Rekruten werden in Selbstmordkommandos in die Schlacht geschickt. Auch der unerfahrene Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) wird einberufen und stirbt wenige Minuten nach Beginn des Kampfeinsatzes. Da er mit einem Alien in Kontakt kommt, fällt er in eine Zeitschleife. Immer wieder erlebt er den Tag neu. Mit der taffen Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) an seiner Seite ist dies die letzte Hoffnung der Menschheit.

Bild: ORF/Tele München/Warner

Die nächsten News

Fußball Europa League live im TV und live stream

Fußball Europa League live im TV und live stream

Alle Spiele mit Rapid, Austria Wien und Red Bull Salzburg
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN