No. 266
Ausgabe #266 Cover

Dominic Thiem - Kevin Anderson Toronto live stream und live score

Dominic Thiem trifft in seinem Auftaktspiel in der zweiten Rundes des ATP-Tennis 1000 Turniers in Toront auf Kevin Anderson.

Tennisfans in Österreich müssen leider auf eine TV-Übertragung des Spiels Thiem - Anderson verzichten, können aber das Spiel online via live stream und live score mitverfolgen. Das Spiel ist als zweites Spiel nach 11:00 Ortszeit am Grand Stand angesetzt.

 

Der in Kanada ausgetragene Rogers Cup gehört bislang nicht zu den Lieblingsturnieren des Niederösterreicheis, musste er doch nach einer Niederlage 2014 und 2015 jeweils in der ersten Runde die Heimreise antreten. Und auch 2016 sehen die Vorzeichen nicht gerade gut aus, trifft Thiem doch auf seinen "Angstgegner" Kevin Anderson, gegen den er alle bisherigen Duelle verloren hat. Der Südafrikaner Anderson führt gegen Thiem im head-to-head 4:0. Der ehemalige Weltranglistenzehnte setzte sich in der ersten Runde gegen den Serben Viktor Troicki durch. 

Thiem - Anderson im live stream und live score

Leider wird das Spiel von den gängigen Fernsehanstalten ORF, SPORT1 oder EUROSPORT nicht im TV gezeigt. Abhilfe gibt es dazu im Internet. Echte Tennisfans können das Spiel als live stream auf der offiziellen Streaming-Plattform tennistv.com (Tagesticket um $7,99) verfolgen. Zudem berichtet die offizielle Website der ATP das Spiel Punkt für Punkt im live score.

Hier gehts zum live stream Thiem - Anderson aus Toronto auf tennistv.com
Hier geht zum live score Thiem - Anderosn auf www.atpworldtour.com

Murray, Federer und Nadal nicht im Start

Sollte Thiem seine Auftaktrunde überstehen, stehen die Chancen auf ein erfolgreiches Turnier groß. Aufgrund des Fehlens von Andy Murray, Rafael Nadal und Roger Federer ist Thiem an Position sechs gesetzt. Angeführt wird die Setzliste vom Weltranglistenersten Novak Djokovic.

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN